Aktuelles bei Eintracht 2

Donnerstag 31.08.2017

Die Zwote basht sich heute früher auf der Wiese an der Werse. Im Vorfeld des Pokalsspiels der 1. wird heute um 18:30 Uhr trainiert. Kurz aber intensiv. Da kommt Freude auf!

Montag 28.08.2017

Ja leck mich doch am Zückerli! Zerrrrro! 

Zero Geschmack - zero Punkte. Die Zwillingsadler bringen nichts Zählbares aus dem entfernten Ostbevern zum Saisonstart mit.

Donnerstag 03.08.2017

Donnerstag ist Trainingstag – und das ist gut so!
Heute bitte zum Training mitbringen: Kondition!

Montag 31.07.2017

Na da brat mir doch einer nen Storch! Die Zweitvertretung der Eintracht gewinnt ihr erstes Testspiel in Senden mit 3:1. Eine Glückseligkeit, die die nach oben gerückten Spieler der Vierten schon beinahe ins Reich der Fabeln verwiesen hätten. Willkommen in der Erfolgsspur meine Herren!

Mittwoch 26.07.2017

„Du willst uns doch wohl nicht bei strömenden Regen durch diesen gottverdammten Parcours jagen, oder?“ Lauge Wettwer ist wieder beim Training und macht seinem Unmut direkt Luft. Doch der Parcours des Todes lies ihm im Anschluss die Sprache verschlagen. Traktorreifen schubsen, Crunches und Bunny-Hobs waren dabei nur einige der fein selektierten Übungen, die die Jungs mit mehr oder weniger mit Bravour absolvierten. Hach.... macht die Vorbereitung Spaß!

Montag 24.07.2017

Ei der Daus! Die offizielle Vorbereitung ist eine Woche alt und es lässt sich jetzt schon konsternieren: Alle sind heiß wie Lava respektive frisch gegrillte Werse-Würstchen. Selbst Bränni Brannekemper alias der noobi, tauscht den xhamster-pro-account gegen ein Paar nagelneue Treter. Das Ziel: Fit für den Saisonauftakt. Na das kann ja was werden.

Dienstag 23.05.2017

Nie mehr C-Liga! Nie mehr! Nie mehr! Nie mehr! Die Eintracht macht den melodisch einwandfreien Klassenerhalt perfekt! Das Heimspiel am Sonntag gegen 08 ist feinster Bonus. Die Jungs von der Werse sind offiziell nicht abgestiegen! Wer nicht weiß, wie sich das anfühlt darf gerne in Hamburg nachfragen.

Montag 10.04. 2017

Aus sechs werden neun. Und die Rede ist nicht von der Mäusefamilie, die bei Lauge Wettwer in der WG wohnt.

Mittwoch 06.04.2017

Mit sechs Punkten aus zwei Spielen schießt man aus dem Tabellenkeller, wie mexikanisches Essen aus Luke Wettwers Hintern.

Montag 06.03.2017

Montage sind wie Sonntage ohne drei Punkte.

Montag 20.02.2017

ErNÜCHTERNd

Freitag 17.02.2017

Mit halbvoller Kapelle reist die Eintracht Morgen in den Osten der Republik nach Alverskirchen. Da wo sich Kehlbach und Piepenbach treffen, geht es im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres um drei hochattraktive Punkte. Um das zu ermöglichen hieß es gestern beim Donnerstagstraining: „Schwitzen was das Zeug hält!“

Dienstag 03.01.2017

Na frohes Neues Jahr ihr kleinen Sportmuffel. Keine Angst. Schon bald geht es voller Feuereifer weiter im Text. Die Vorbereitung startet am 17.01. Drei Cooper-Tests direkt hintereinander. Lets Fetz! 

Dienstag 20.12.2016

Nicht mehr lange, dann darf auch klein Laurin voller Glückstränen in den Augen sein Idol den Weihnachtsmann empfangen. So wie Laurin selbst, trägt auch der Mann in rot immer nen dicken Sack mit sich rum. Ho. ho, ho! 

Montag 12.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und selbst der sonst so fidele Luke Wettwer schaltet schon während des letztens Spiels gegen Mauritz II in den Winterschlaf. Mit 18 Punkten nach dem letzten Spiel, darf sich auch Tobi Lehmann in den kommenden Weihnachtstagen ordentlich Glühwein einschenken. Weiter gehts am 17.01.

Montag 05.12.2016

Das Ende des Jahres rückt näher und demnächst tauschen die Protagonisten am Sonntag auf dem Platz Fußballtreter besser gegen Schlittschuhe. Aber wenn dabei keine Verletzungen, sondern Unentschieden herausspringen soll es uns allen Recht sein!

Sonntag 27.11.2016

Spieltag ist Feiertag! Die Eintracht schnürt heute die Stiefel und präsentiert sich knackig und frisch bei Münster 08. Wenn selbst der Trainer mit dem Fahrrad anreist, dann ist Derby-Time.

Mittwoch 16.11.2016

Das Dienstagstraining ist gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes! Die anwesenden Spieler – samt Trainingsgast T. Jöhren – hauten in bester Kevin-Großkreutz-Manier alles raus.

Sonntag 13.11.2016

Ein erhabenes Gefühl nach einem Spiel die Siegerfaust zu ballen. Die Zweite gewinnt gegen den Gast aus Westbevern verdient mit 3:1.

Mittwoch 09.11.2016

Frohlockend wie Kühe, die nach einem langen Winter im Stall wieder auf die Weide geführt werden, sprangen die Werseboys am gestrigen Dienstag auf dem frischen Kunstrasen herum. Selbst Luke Wettwer besaß die Anmut eines Rehkitzes.

Dienstag 08.11.2016

Es ist soweit, die Spieler der Eintracht ziehen sich die rubinbesetzten Sandalen an - der Kunstrasen ist offiziell eröffnet. Noch nie kamen gestandenen Männern beim Anblick von Plastik so sehr die Freudentränen, wie heute.

Freitag 04.11.2016

Wenn sich ein 1:1 anfühlt wie eine Niederlage klaffen entweder Anspruch und Wirklichkeit auseinander, oder die letzten 20 Minuten des letzten "Heimspiels" waren einfach unnachahmlich grauenhaft. Gestern war Zweiteres der Fall.

Sonntag 30.10.2016

So Freunde, Matchday. Sassenberg II ist zu Gast an der Werse und laut den hiesigen Wettbüros der Favorit auf dem Papier. Zeit zu zeigen aus welchem erstklassigen Birkenfunier unsere Truppe geschnitzt ist.

Freitag 28.10.2016

Jahreszeitsprung im Blog. Die Seite lebt wieder! Da hat wohl jemand das Passwort vergessen. Nunja was solls. Eigentlich nichts Neues, oder? Ach doch neuer Trainer in der 1. - neuer Trainer in der 2.

Bedeutet: Die Siegesserien können jetzt starten!

Samstag 31.10.2015

Lange nichts mehr im Blog. Dafür geht jetzt ein guter Wunsch fürs Wochenende raus. Und zwar vor allem an alle Saxonen! Die Jungs habens ja letztes Wochenende ordentlich verkackt! So geht die Eintracht und die Eintracht die geht so! Glückwunsch auch an die Erste für den Sieg gegen Ostbevern!

Dienstag 13.10.2015

Save the Date: Die Eintracht spielt schon unter der Woche in Altenberge. In der englischen Woche ist der erneute Sprung an die Tabellenspitze möglich

Montag 12.10.2015

Geiler 6:0 Sieg! Glückwunsch an die Beuse-Boys!

Dienstag 06.10.2015

Glückwunsch aus dem Lazarett! Die Eintracht schruppt Amelsbüren mit 3:0. Premiere bei Eintracht2.de Kapitän Höka steuert den ersten journalistischen Text bei - Prädikat: lesenswert!

Mittwoch 23.09.2015

Rabenschwarze Tage bei der Eintracht. Zwei Kreuzbandrisse und eine Niederlage trüben das Gemüt.

Montag 14.09.2015

Schmutziger als ne Jauchegrube – so kann man wohl am besten den Sieg am Sonntag beschreiben. Dennoch: Sieg ist Sieg!

Freitag 11.09.2015

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: WOCHENENDE! Was so viel heißt wie: Luke fängt heute an zu saufen, hört Sonntag Morgen auf und macht dann beim Spiel mit 1,4 pro Mille ne Hütte.

Donnerstag 10.09.2015

Gute Nachrichten: Gleich darf wieder trainiert werden!

Mittwoch 09.09.

Team Bunt wurde an die Wand gespielt. Team Orange um Mittelfeldmotor Funke und König Schnapsdrosselbart Wettwer hat – wie Kevin Großkreutz sagen würde – Vollgas gegeben und alles rausgehauen!

Dienstag 08.09.

Hoffe alle haben in Inprägnierspray gebadet: Auch bei andauerndem Nieselregen ist heute Training!

Montag 07.09.

Die Montage nach einem Sieg sind immer die schönsten... in letzter Zeit sind ziemlich viele Montage ziemlich schön!

Freitag 04.09.

Wochenende ist nah. Das gestrige Training hat gezeigt: Im Zweikampf Haefner gegen Hütchen war zugunsten des Hütchens ein Klassenunterschied erkennbar.

Donnerstag 03.09.

Wie sagt der Volksmund? „Trainingstag ist Feiertag!" In dem Sinne: Kräfte sammeln für die Einheit heute Abend.

Dienstag 01.09.

Das wars mit der Wärme. Heute beim Training weht vermutlich ein anderer Wind!

Montag 31.08.

Und wieder kann die Eintracht an einem heißen Sonntag ein hitziges Spiel mit glühender Leidenschaft gewinnen: 2:0 in Bösensell II.

Sonntag 30.08.

Matchday. Mit der Erotik des schönen Spiels auf den Rasen, der die Welt bedeutet!^^

Donnerstag 27.08.

Hosenträger!

Mittwoch 26.08.

Mitte der Woche und die Erkenntnis: Schlimmer als Höker dabei zuzusehen, wie er 3 Meter vorm Tor eine Musterflanke per Kopf daneben setzt, sind nur seine Ausreden, wieso er das getan hat.

Dienstag 25.08.

Wer sich gleich vorm Training drückt, wird heut' Nacht im Traum erstickt!

Montag 24.08.

SIEG! Die Eintracht gewinnt das hart umkämpfte Spitzenspiel an der Werse mit 2:1!

Freitag 21.08.

Nachdem die Zweitvertretung von Schapdetten auf deren Ascheplatz besiegt wurde empfängt die Eintracht am Sonntag die erste Mannschaft auf eigenem Rasen! Alles geben für den Sieg!

Mittwoch 19.08.

Knochen auf dem Ascheplatz geschunden. Alles für den Club!

Dienstag 18.08.

Training! Packt die Badehose ein!

Montag 17.08.

Die neue Woche startet mit dem ersten Saisonsieg und dem Gruß an die restliche Kreisliga von der Spitze!

Freitag 14.08.

Der ausgedünnte Kader macht sich beim Training bemerkbar. Weniger Leute bedeutet: mehr rennen! ^^ Dennoch, alle sind heiß auf das 1. Saisonspiel!

Donnerstag 13.08.

Letzter Trainingstag vorm ersten Saisonspiel. Jetzt zählts! Auch Lühri sollte jetzt ne Schippe drauflegen.

Mittwoch 12.08.

Gute Trainingseinheit am Dienstag. Eine Ehre Tobi Jöhren beim Freistöße verschießen zuzusehen. Ab sofort als 1. Blocker immer in der Mauer: Schlüter! 

Dienstag 11.08.

Trainingstag. Besondere Ansage an Tobias Lehmann: Bitte dieses Mal pünktlich erscheinen! Tut mir in der Seele weh dir jedes Mal 3 Euro abzuzwacken! ;)

Montag 10.08.

Ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Albachten. Letzte Woche vor Saisonbeginn. Jetzt heißt es die Wurst im Auge zu behalten, um die es geht!

Freitag 07.08.

Wochenende steht kurz bevor – genau wie das Spiel am Sonntag gegen Concordia Albachten II. Samstag daher kürzer treten Jungs! Letzter Test vor Saisonbeginn!

Donnerstag 06.08.

Heute Training wieder für alle um 19:00 Uhr! 

Mittwoch 05.08.

Gute Trainingseinheit am Dienstag. Man hat das Gefühl, selbst Tino baut langsam Muskeln auf! Weiter so! ;)

Dienstag 04.08.

Heute Training. Denkt an die offenen Strafen. Auch offene Beiträge aus der Bierwette letzte Saison werden mit einer Inkassogebühr versehen.

Montag 03.08.

4:3 Sieg gegen Freckenhorst II - ein guter Abschluss des Wochenendes!

Freitag 31.07.

Nach einer 2:4 Niederlage gegen die I. Mannschaft gehts erhobenen Hauptes ins wohlverdiente Wochenende. Am Sonntag steht das nächste Heim-Testspiel gegen den TuS Freckenhorst II an.

Donnerstag 30.07.

Testspiel gegen unsere I. Herren. Wir sind gewappnet.  

Dienstag 29.07.

Training mit Kraftzirkel. Der Schweiß tropfte wie Sommergewitter von Stirn und Rücken aller Anwesenden. Bemerkenswert, wie keiner an Aufgeben dachte (bis auf Lühri, der auf der Trizeps-Bank fast zusammengebrochen ist)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    brigittelotte (Freitag, 21 August 2015 11:16)

    Werde am 23.08. kommen und auf Sieg setzen.

  • #2

    brigittelotte (Donnerstag, 27 August 2015 16:10)

    Hat doch geklappt, Satz und Sieg!!

  • #3

    Haeff (Freitag, 04 September 2015 14:50)

    Frech Lotte!
    Sehr frech.
    Das Hütchen hattest du doch vorher umgestellt....

  • #4

    brigittelotte (Sonntag, 06 September 2015 15:11)

    Glückwunsch zum 6 : 0 Sieg !!!!!!

  • #5

    brigittelotte (Donnerstag, 24 September 2015 12:52)

    Diesmal Genesungs- statt Glückwünsche an die tapferen Spieler:
    Nikolas Vogenauer (Kreuzband + Meniskus)
    Michael Lotte (Kreuzband+Innenband)